Reklamation & Retouren
Falsches Produkt erhalten? Produkt wurde beim Transport beschädigt? Kein Problem – wir finden eine Lösung:
Produkt wurde beschädigt:
Eines der bestellten Produkte ist beschädigt bei Dir angekommen? Dann entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm direkt Kontakt per E-Mail an info@multipower.de mit uns auf.
Bitte teile uns folgende Informationen mit:
- Bestellnummer/Rechnungsnummer
- Foto des beschädigten Artikels
- Bezeichnung (z. B. Sorte) und Menge des beschädigten Artikels
- Chargennummer
- Ersatzlieferung oder Gutschrift
Falsches Produkt erhalten:
Du hast ein falsches Produkt erhalten? Bitte nimm direkt Kontakt zu uns auf, nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer und informiere uns über das falsche Produkt.
Sende uns eine Nachricht an – info@multipower.de und nenne uns folgende Informationen:
- Bestellnummer/Rechnungsnummer
- Bezeichnung (Sorte) und Menge des falsch gelieferten Artikels
- Bezeichnung und Menge des gewünschten Artikels
Rücksendung
Du möchtest von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen und Ware zurücksenden? Hier findest Du alle Informationen zum . Wir freuen uns über einen kurzen Grund deiner Retoure. Die Bearbeitungszeit deiner Retoure kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.