Reklamation & Retouren

Falsches Produkt erhalten? Produkt wurde beim Transport beschädigt? Kein Problem – wir finden eine Lösung:

Produkt wurde beschädigt:

Eines der bestellten Produkte ist beschädigt bei Dir angekommen? Dann entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm direkt Kontakt per eMail an kontakt@atlantic-brands.de mit uns auf.

Bitte teile uns folgende Informationen mit:

  • Bestellnummer/Rechnungsnummer
  • Foto des beschädigten Artikels
  • Bezeichnung (z. B. Sorte) und Menge des beschädigten Artikels
  • Chargennummer
  • Ersatzlieferung oder Gutschrift

Falsches Produkt erhalten:

Du hast ein falsches Produkt erhalten? Bitte nimm direkt Kontakt zu uns auf, nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer und informiere uns über das falsche Produkt.

Sende uns eine Nachricht an – kontakt@atlantic-brands.de und nenne uns folgende Informationen:

  • Bestellnummer/Rechnungsnummer
  • Bezeichnung (Sorte) und Menge des falsch gelieferten Artikels
  • Bezeichnung und Menge des gewünschten Artikels

Rücksendung

Du möchtest von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen und Ware zurücksenden. Hier findest Du alle Informationen zum Widerrufsrecht. Wir freuen uns über einen kurzen Grund deiner Retoure.