Offizieller Multipower Shop
Blitzversand
Kostenfreier Versand ab EUR 60

Reklamationen und Retouren

Falsches Produkt erhalten? Produkt wurde beim Transport beschädigt? Kein Problem – wir finden eine Lösung:

Produkt wurde beschädigt:

Eines der bestellten Produkte ist beschädigt bei Dir angekommen? Dann entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm direkt Kontakt per eMail an kontakt@atlantic-brands.de mit uns auf.

Bitte teile uns folgende Informationen mit:

  • Bestellnummer/Rechnungsnummer
  • Foto des beschädigten Artikels
  • Bezeichnung (z. B. Sorte) und Menge des beschädigten Artikels
  • Chargennummer
  • Ersatzlieferung oder Gutschrift

Falsches Produkt erhalten:

Du hast ein falsches Produkt erhalten? Bitte nimm direkt Kontakt zu uns auf, nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer und informiere uns über das falsche Produkt.

Sende uns eine Nachricht an – kontakt@atlantic-brands.de und nenne uns folgende Informationen:

  • Bestellnummer/Rechnungsnummer
  • Bezeichnung (Sorte) und Menge des falsch gelieferten Artikels
  • Bezeichnung und Menge des gewünschten Artikels

Rücksendung

Du möchtest von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen und Ware zurücksenden. Hier findest Du alle Informationen zum Widerrufsrecht . Wir freuen uns über einen kurzen Grund deiner Retoure.

Zahlungsmethoden: Kreditkarten, PayPal

Lieferung durch: