Offizieller Multipower Shop
Blitzversand
Kostenfreier Versand ab EUR 60

Reklamationen und Retouren

Falsches Produkt erhalten? Produkt wurde beim Transport beschädigt? Kein Problem – wir finden eine Lösung:

Produkt wurde beschädigt:

Eines der bestellten Produkte ist beschädigt bei Dir angekommen? Dann entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm direkt Kontakt per eMail an kontakt@atlantic-brands.de u uns auf.

Bitte teile uns folgende Informationen mit:

  • Bestellnummer/Rechnungsnummer
  • Foto des beschädigten Artikels
  • Bezeichnung (z. B. Sorte) und Menge des beschädigten Artikels
  • Chargennummer
  • Ersatzlieferung oder Gutschrift

Falsches Produkt erhalten:

Du hast ein falsches Produkt erhalten? Bitte nimm direkt Kontakt zu uns auf, nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer und informiere uns über das falsche Produkt.

Rücksendung / Retoure

Sende uns eine Nachricht an – kontakt@atlantic-brands.de und nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer. Im Anschluss erhältst du ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail. Drucke dieses aus und klebe es auf dein Paket mit den zu retournierenden Artikeln.

Bitte beachte bei der Retoure, dass wir ausschließlich ungeöffnete Lebensmittel, sowie Non-Food-Produkte nur mit der Originalverpackung zurücknehmen können.

Wir freuen uns über einen kurzen Grund deiner Retoure.

Zahlungsmethoden: Kreditkarten, PayPal

Lieferung durch: